Herzlich Willkommen im Netzwerk: BARMER!

Die BARMER ist eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein. Wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherzustellen und bei Vorsorge zu unterstützen.

  

„Uns zeichnet eine ganz besondere Unternehmenskultur aus, wir stehen füreinander ein. Das hat sich auch in der Pandemie gezeigt, indem Beschäftigte ihre Überstunden an Kollegen verschenken konnten, die bspw. von Kitaschließungen betroffen waren.“ Brigitte Jansen, Geschäftsführerin BARMER Aachen

 

Die BARMER ist kürzlich erneut beim Audit Beruf und Familie für ihre nachhaltige Personalpolitik ausgezeichnet worden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat bei uns einen großen Stellenwert. Neben Teilzeitarbeit, Homeoffice-Option, flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Wiedereinstiegshilfen nach der Elternzeit bis hin zur Kinderbetreuung in eigenen Betriebskindergärten.

 

Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch und die gemeinsame Gestaltung unserer familienfreundlichen Region Aachen.