After-Work-Café für Unternehmerinnen und Gründerinnen

 

 

 

Das nächste After-Work-Café findet am Dienstag, 02.11.2021, um 17:00 Uhr in der PrintenManufaktur, Bendenweg 22, 53902 Bad Münstereifel statt.

 

Programm:

 

Begrüßung: Landrat Markus Römers, Kreis Euskirchen

 

Einführung: Birgitt Van Megeren, Kompetenzzentrum Frau und Beruf Region Aachen

 

Kurzvortrag: "Ein Mann ist keine Altersvorsorge": gehalten von Lisa Zimmermann, Loyal Finanz GmbH und Stefanie van Dawen, Familien-Strategieberatung

 

 

 

 

Soll ich? Kann ich? Darf ich? - Das After-Work-Café bietet nach dem Kurzvortrag,  Unternehmerinnen und Gründerinnen die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren. In einem Netzwerk teilen Frauen sowohl Wissen als auch Erfahrungen miteinander, damit Kontakte und somit auch Beziehungen entstehen können. Den Unternehmerinnen, sowie Gründerinnen wird ermöglicht, in einer lockeren Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und sich mit diesen zu vernetzen.

 

 

Gerne können Sie sich bis zum 26.10.2021 anmelden.

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung wird nach den dann geltenden COVID-19 Regelungen durchgeführt.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Birgitt van Megeren

Kompetenzzentrum Frau und Beruf

E-Mail: vanmegeren@regionaachen.de

Telefon: +49 241 927 8721-30

Logo Kompetenzzentrum Frau und Beruf