Bei WOTAX gelingt die Vereinbarkeit von Familie & Beruf!

Mit über hundert Mitarbeitern wartet die WOTAX-Beratergruppe in den Dienstleistungsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Rechts- und Unternehmensberatung auf, die sich aus hochqualifizierten Fachkräften aus Steuern, Finanzen und Rechnungswesen zusammensetzen. Die positive Unternehmensentwicklung ist dabei stets verbunden mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Es gilt, eine für alle Beteiligten tragfähige Balance zu schaffen zwischen Beruf und Privatleben. „Wir möchten, dass unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelingt und unterstützen sie daher auf vielfältige Weise. Flexible Arbeitszeitmodelle, Telearbeitsplätze sowie individuelle Lohnbausteine sind für uns schon seit Jahren gelebte Elemente dessen.“ Dr. Stephan Wollgarten / Geschäftsführer

 

Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch und die gemeinsame Gestaltung unserer familienfreundlichen Region Aachen.