· 

Wunschbaum

Was wünschen sich unsere Mitgliedsunternehmen für 2021?

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen, sondern möglich machen.“
- Antoine de Saint-Exupéry 


Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, das uns allen gezeigt hat, wie wichtig Gesundheit, Optimismus, die Abkehr von gewohnten Wegen und Verhaltensweisen, aber auch der Zusammenhalt und das „Wir Gefühl“ ist.
 
Lassen Sie uns positiv ins neue Jahr schauen, in dem wir gemeinsam wieder Vieles möglich machen werden, auch wenn wir dazu vielleicht doch noch einmal die ein oder andere Weggabelung gehen müssen. Aber wir sind uns sicher, dass wir ans Ziel kommen werden!
 
Wir haben unsere Mitgliedsunternehmen gefragt, was ihre Wünsche für 2021 sind. Was wünschen sie sich für ihre Beschäftigten, ihr Unternehmen, aber auch für den privaten Bereich? Diese Wünsche haben wir gesammelt und in einem Wunschbaum zusammengeführt.
 
Alleine schon die Vorstellung, dass Wünsche Wirklichkeit werden können, klingt doch verlockend, oder?