· 

Es gibt Veränderungen im Team

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begrüßen wir den Wandel.


Wir verabschieden uns mit großem Dank von Janine Teucher und Katja Heßeler, die innerhalb des Region Aachen Zweckverbandes einer neuen Aufgabe nachkommen werden. Sie werden weiterhin Teil der Competentia-Familie bleiben – uns wird man nicht los. Gewiss werden sie in ihren neuen Teams ebenso die Ideen und Grundprinzipien wie Familienfreundlichkeit und Geschlechtergerechtigkeit einbringen und sich so auch weiterhin für eine bessere und gerechtere Arbeitswelt einsetzen.

 

Gleichzeitig freuen wir uns, mit Christine Kappes ein bekanntes Gesicht als neuestes Mitglied in unserem Team Competentia begrüßen zu können! Noch mehr freuen wir uns darauf, ihre Erfahrung und Expertise aus der Regionalagentur nun noch stärker vereinnahmen zu dürfen, als bisher schon.

 

Herzlich willkommen!